Aeltere Beiträge

Hier finden sie unsere älteren Beiträge

Von Juni bis September hilft uns Vreni mit dem Bed & Breakfast und mit Haus, Garten und Jake (Hund). Auch wenn wir viel zu tun haben, gibt es zwischendurch Zeit für einen Ausflug. Vielen Dank Vreni, dass du uns so super hilfst!

Die Pferde sind wieder bei uns, 25.5.16

17.03.2016 - Frühling

Open House 2015

Open House vom Sonntag, 20. Dezember 2015

Ganz herzlichen Dank allen, die an unser Open House gekommen sind. Wir haben uns sehr gefreut über die vielen netten Gespäche und hoffen, dass alle einen Platz gefunden haben, obwohl es eine Weile etwas eng war in der Waldhütte. Wir sind überwältigt wie viele unserer Einladung gefolgt sind. Leider haben wir vom diesjährigen Open House keine Fotos, weil im Rummel das Fotografieren ganz einfach untergegangen ist.


Den Wettbewerbspreis von zwei Uebernachtungen in unserer Wohnung in Sun Peaks und zwei Skitageskarten oder einen Gutschein von $ 100.- in einem Restaurant in Sun Peaks hat Andrin Jud gewonnen. Wir gratulieren dir ganz herzlich Andrin und freuen uns auf deinen Besuch mit deiner Begleitperson in Sun Peaks!

Loon Bay - September 2015

August 30 2015

So hat es bei uns nach dem Sturm ausgesehen!

1. August, 2015

Bei uns daheim mit unseren Gästen und beim Schweizer Club in Vancouver.

Frauen WM Spiel Schweiz : Equador (12.06.2015)

Hier ein paar Impressionen vom Womens Soccer WM Spiel Schweiz gegen Equador. Die Stimmung im Stadium mit den vielen begeisterten Schweizer-Fans war einmalig! Riccarda Brand, eine Cousine von Tobias, ist extra für dieses Spiel aus der Schweiz angereist!


"Hopp Schwiiz!" WM 2015

Mit unseren Gästen haben wir die Fussball-WM mitverfolgt und gefeiert.

Mai 2015

April / Mai 2015

März 2015

Der neu renovierte Frühstücksraum ist nun bereit! Mehr Infos dazu finden sie unter "Bed & Breakfast".

23 Februar 2015

Unsere ersten Gäste dieser Saison sind unterwegs nach Californien!

November 2014

Nun bleibt etwas mehr Zeit um Kontakte zu pflegen. Gregor hatte am letzten Samstag ein gemütliches Fondue mit Bernie (Manager von Fraserway R.V.) und Willem (Manager von Four Seasons R.V.).

Butchart Gardens Victoria, Herbst 2014

August 2014

Als Vorbereitung für den Winter und um unsere Einfahrt etwas zu verschönern haben wir mit Hilfe "unseres" Försters Urs ein paar Bäume gefällt. In den nächsten Tagen werden Gregor und vor allem Tobias mt dem Holzspalten und Verräumen beschäftigt sein.

August 2014

Open House 20. Dezember 2013

Bärenwettbewerb

Wir danken allen, die an unserem Bärenwettbewerb teilgenommen haben. An unserem Open House konnten wir die Preisverteilung machen. Leider war es uns wegen dem Zoll nicht möglich einen Bärenspray mit in die Schweiz zu nehmen. Deshalb haben wir unseren Siegern Corina und Dänu je einen Canada-Campingstuhl mitgebracht. So können sie auch zu Hause noch etwas von ihren Canada-Ferien träumen.

25. September 2013

Harison Hot Springs 1. September 2013

Von uns aus kann sehr schöne Tagesausflüge wie zum Beispiel nach Harrison Hot Springs unternehmen. Am Sonntag 1. September 2013 besuchten wir die Konzerte im Park am See mit lokalen Bands.

Whistler August 2013

Musical Ride 23. Ausgust 2013

Vor einer Woche konnten wir in Langley das Musical Ride der Royal Canadian Mounted Police genlessen. Dabei reiten die Polizisten in ihren roten Uniformen mit ihren Pferden Formationen zu Musik.

6. August 2013

Unsere Renovationen aussen am Haus gehen endlich wieder vorwärts. Nun ist ein Teil der Aussenverkleidung und der Dachkennel montiert. Wir sehen ein Ende des Umbaus!


3. August 2013

1. August bei Eagle Campers in Langley

11. Juli 2013

15. Juli 2013

20. April 2013

In La Conner, Washington, USA, ca. eine Autostunde von uns kann man immer im Frühling die Tulpenfelder bewundern. Ein Besuch von La Conner, einem hübschen Städtchen vielen kleinen Läden und Restaurants am Swinomish Channel, lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

3. März 2013

Jake (unser Deutscher Schäferhund) hat uns mit seinem Bellen "mitgeteilt" dass es in unserem Carport einen Waschbär hat. Verängstigt hat der Waschbär auf der Holzbeige gewartet bis Jake die Bewachung des Carports aufgegeben hat.

Californien-Reise vom 15. - 31. März 2013

Unsere Californien-Reise
Klicken sie hier für mehr Fotos

Sun Peaks, Januar 2013

Sun Peaks, Skifahren im Januar 2013

Sun Peaks

Das Skifahren in SUN PEAKS (oberhalb Kamloops) hat uns mit dem tollen kanadischen Pulverschnee wieder super gefallen. Einige Fahrstunden von Vancouver aus hat es viele tolle Skigebiete mit Pisten für alle Ansprüche. Wäre dies auch einmal etwas für sie?
Klicken sie HIER für mehr Informationen.

Renovationen Winter 2012/13

Klickien sie Hier um zu den Fotos von unseren Renovationen zu gelangen.